agentur.

Wir sind ein junges, kreatives und dynamisches Team und lassen uns immer das passende für Dich einfallen. Dabei ist uns der persönliche Kontakt besonders wichtig. Lerne uns kennen!

agentur.

Wir sind ein junges, kreatives und dynamisches Team und lassen uns immer das passende für Dich einfallen. Dabei ist uns der persönliche Kontakt besonders wichtig. Lerne uns kennen!

wir.

Als junge Full-Service-Agentur aus Deutschland haben wir unsere Arbeitsweise komplett remote strukturiert und können somit noch flexibler auf unsere Kunden in ganz Deutschland eingehen. Diese Art der Arbeit erlaubt es uns ebenfalls kluge Köpfe der internationalen Kreativbranche für Deine Projekte zu gewinnen und diese durch klare Prozesse zu integrieren. 

Team - vereda Full-Service-Werbeagentur
Torben Atzberger - vereda Full-Service-Werbeagentur

torben atzberger.

geschäftsführer. mediengestaltung.

Torben ist staatlich anerkannter Mediengestalter Print & Digital und bringt wertvolle Erfahrung aus dem Agenturalltag mit sich. Bereits im Jahre 2013 hat Torben einen Onlineshop für Carbon Folien und Handyzubehör aufgebaut und hat nun mit vereda seine eigene Full-Service-Agentur gegründet. In seiner Freizeit widmet er sich gerne dem Schwimmen & Badminton spielen.

Torbens Pfad: Gestaltung und Konzeption von Digital- und Printprodukten

julian junghöfer.

geschäftsführer. strategie.

Julian hat bereits in jungen Jahren seine erste Werbeagentur gegründet und hat sich über die Jahre im Bereich Marken spezialisiert. Besonders sein Betriebswirtschaftsstudium in Deutschland und Brasilien kommt ihm in der Beratung zu Gute. Nebenbei engagiert Julian sich als Global Head of Marketing bei TechLabs, dem schnellst wachsenden NGO-Tech-Startup weltweit.

Julians Pfad: Beratung, Markenpositionierung und -strategie.

simon janssen.

geschäftsführer. kreativer kopf.

Simon ist mehrfacher Gründer in den Bereichen Webdesign, Education und Fashion. Durch seine Arbeit beim Digital Hub Münsterland und den damit verbundenen ‚ESKALIERT‘ Podcast ist er fest verankert in der Münsteraner Startup-Szene und kann auf ein breites Unternehmensnetzwerk zugreifen. Durch seine langjährige Arbeit mit digitalen, innovativen und skalierbaren Startups besitzt er tiefgründige Erfahrung im Aufbau von Unternehmen und der Automatisierung der damit verbundenen Geschäftsprozesse. Wenn Simon gerade nicht vor dem Macbook sitzt, ist er mit seinem VW Crafter unterwegs und steht auf irgendeiner Art von Brett – egal ob Surf-, Kite- oder Skateboard.

Simons Pfad: Digitalisierung und digitale Produkte.

michael schulte-austum.

mediendesigner.

Michael studiert Design an der Münster School of Design und bringt Erfahrungen aus mehreren Praktika im gestalterischen Bereich mit. Nach seinem Abitur mit gestaltungstechnischem Schwerpunkt hat er eine Sprachschule in Sydney besucht. Neben der Arbeit geht es ihm vor allem um das Connecten von Menschen. Er hört sehr gerne Musik und probiert sich gern an Projekten im Animations- & 3D-Bereich.

Michaels Pfad: Gestaltung von Digitalprodukten sowie Motion Design.

ausbildung mediengestalter*in (digital und print) (m/w/d).

talentierte(r) pfadbegleiter(in).

Wenn Du Lust auf ein junges, dynamisches und kreatives Team hast, in dem Du auch von überall aus remote mitarbeiten kannst und in dem Deine Arbeit wertgeschätzt wird, dann bist Du bei uns richtig.
In der Ausbildung als Mediengestalter*in gehört es zu abwechslungs­reichsten, interessanten Aufgaben, ein stimmiges, aussage­kräftiges Gesamtbild für ein Print- oder Digital-Produkt zu gestalten. Wenn du Interesse an der Ausbildung als so genannter „Pixelschubser“ hast, melde dich gerne direkt telefonisch bei Torben oder schick ihm deine Bewerbungsunterlagen an torben@vereda.de.

du.

talentierte(r) pfadbegleiter(in).

Wenn Du Lust auf ein junges, dynamisches und kreatives Team hast, in dem Du von überall aus remote mitarbeiten kannst und in dem Deine Arbeit wertgeschätzt wird, dann bist Du bei uns richtig. Nimm die ideale Abzweigung auf Deinem Karrierepfad und bereichere unsere Kreativabteilung oder unsere Beratung. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung per E-Mail inklusive Lebenslauf und Anschreiben. Gerne kannst Du auch kreative Projekte beifügen. 

Solltest Du noch Fragen haben, dann ruf uns doch einfach mal an. 

Mitarbeiter gesucht - vereda Full-Service-Werbeagentur