4-Tage woche.

New Work ist für uns nicht nur ein Buzzword, sondern wird aktiv gelebt. Mit der 4-Tage Woche gehen wir den nächsten Schritt, um eine kreative Gesamtatmosphäre für alle zu schaffen. 

Bekannt aus.

antenne_muenster
Weblogo-klein
WDR_Dachmarke.svg
nw-logo-wortmarke
RND_RedaktionsNetzwerk_Deutschland_Logo_03.2022.svg

die 4-tage woche schafft freiheit.

durch studien belegt.

wie funktioniert's.

wir wollen dich vom Konzept überzeugen.

Um die 4-Tage-Woche einzuführen, bedarf es ein wenig Vorbereitung. Wir haben uns dafür entschieden einen einheitlichen Tag in der Woche festzulegen, an dem unser Büro geschlossen bleibt und wir für unsere Kund:innen nicht erreichbar sind. Bei uns ist das der sowieso schon sehr ruhige Freitag. 

Mit 52 Urlaubstagen mehr im Jahr müssen auch einige vertragliche Dinge geregelt werden und die Anzahl der zusätzlichen Urlaubstage angepasst werden. Da man bereits mit 4 Urlaubstagen eine komplette Woche „frei machen“ kann, haben wir uns für 20 Urlaubstage, also 5 Wochen pro Jahr entschieden. Gesetzlich vorgeschrieben sind allerdings nur 16 Tage. 

Wir wollen auch andere Unternehmen von der 4-Tage Woche überzeugen und sind deswegen so transparent. Hast Du Lust Dich auszutauschen? 

 Du planst ein Website- oder Shop Projekt?

Dann sichere dir jetzt Deinen Termin bei Simon für Dein individuelles Check-Up Gespräch über den Buchungskalender.

Du hast Keine Zeit zu verlieren? Dann ruf am besten direkt bei Simon an oder schreibe eine E-Mail!

Bist du bereit?

suchst du eine neue Herausforderung?

Werde Teil des vereda Teams und steigere Deine Lernkurve.

Wir legen viel Wert auf Aus- und Weiterbildung und versuchen das Erlernte im täglichen Geschäft einzubinden. Mit modernen digitalen Tools und Methoden haben wir Standardprozesse automatisiert und können somit nicht nur effektiv, sondern auch sehr effizient arbeiten.

Wir sind gespannt auf Dich und Deine Skills und auf das, was wir von Dir lernen können.

👉 Begleite uns auf unserem Pfad!

das sagt die presse.

Muenster-Magazin-Logo
antenne_muenster
unnamed
04db63d-fh-muenster-logo