1 Jahr vereda. WOW.

Hi Pfadbegleiter,

über ein Jahr ist nun schon vergangen, seit wir als Agentur die Marken– und Digitalwelt mit gestalten. Wir sind dankbar für so viele leidenschaftliche Partner und wenn wir auf unseren bisherigen Pfad zurückblicken, können wir gar nicht glauben, wie weit wir mit Euch schon gekommen sind! Dafür möchten wir einfach mal DANKE sagen.

🎉  Mit Euch nach vorn >>>

Wir sind gespannt, wer sich im nächsten Jahr mit auf unseren Pfad begibt. Darauf freuen wir uns. 💪

Schritt 1.

limetten.

Enden der Limette abschneiden und längs vierteln. Die weißen Fäden im Inneren grob entfernen. Die Limettenspalten in der Mitte teilen und die acht Limettenstückchen in das Glas geben.

Schritt 2.

zucker.

Den Zucker über die Limettenstückchen im Glas streuen.

Schritt 3.

stößel.

Mit dem Holzstößel langsam und gleichmäßig von oben die Limetten mit dem Zucker auspressen.

Schritt 4.

eis & cachaça.

Das Glas mit Crushed Eis bis oben hin auffüllen und anschließend (!) den Cachaça über das Eis verteilen. Mit einem Löffel den Zucker und Limettensaft von unten nach oben rühren. Strohhalm rein – Fertig!

zum wohl.

lass es dir schmecken.

Lass uns gemeinsam anstoßen! Teile doch ein Foto von deinem fertigen Cocktail auf Instagram und markiere uns mit @vereda.de