marken.

So außergewöhnlich, wie ein Fingerabdruck: Marken sind ein wesentliches Instrument zur Differenzierung von Mitbewerbern. Marken stehen aber auch für kollektives Vertrauen und Einzigartigkeit. Dies alles resultiert aus unserer sinnlichen Wahrnehmung und unseren emotionalen Wertesystemen. Wir definieren Deine Marke, entwickeln Dein Logo, Deine Schriftart und Deine Farben. Samt Zielgruppenanalyse steht am Ende Deine Corporate Identity.

marken.

So außergewöhnlich, wie ein Fingerabdruck: Marken sind ein wesentliches Instrument zur Differenzierung von Mitbewerbern. Marken stehen aber auch für kollektives Vertrauen und Einzigartigkeit. Dies alles resultiert aus unserer sinnlichen Wahrnehmung und unseren emotionalen Wertesystemen. Wir definieren Deine Marke, entwickeln Dein Logo, Deine Schriftart und Deine Farben. Am Ende steht Deine Corporate Identity.

markenprozess.

Für uns bedeutet eine Marke mehr als Logo, Farben und Schriftarten. Alle drei haben große Auswirkungen auf die unbewusste Kaufentscheidung Deiner Kunden und sollten ganz bewusst eingesetzt und hergeleitet werden. Gleichzeitig hat jeder Post den Du veröffentlichst und jeder Blogeintrag den Du schreibst, einen tief greifenden Einfluss auf Deine Außendarstellung und auf den Wert Deiner Marke.

Prozess - Marken - vereda Full-Service-Werbeagentur
Prozess - Marken - vereda Full-Service-Werbeagentur

markenprozess.

Für uns bedeutet eine Marke mehr als Logo, Farben und Schriftarten. Alle drei haben große Auswirkungen auf die unbewusste Kaufentscheidung Deiner Kunden und sollten ganz bewusst eingesetzt und hergeleitet werden. Gleichzeitig hat jeder Post den Du veröffentlichst und jeder Blogeintrag den Du schreibst, einen tief greifenden Einfluss auf Deine Außendarstellung und auf den Wert Deiner Marke.

Briefing - Marken - vereda Full-Service-Werbeagentur

briefing.

Im ersten Schritt lernen wir Dich und Dein Unternehmen kennen. Gemeinsam sprechen wir über Deine Zielgruppe und finden heraus, was Deine Marke ausdrücken soll. Dabei greifen wir auf die Möglichkeiten der neuen Kommunikationstools (Videocall) zurück, weswegen keine weite Anfahrt notwendig ist.

Briefing - Marken - vereda Full-Service-Werbeagentur

briefing.

Im ersten Schritt lernen wir Dich und Dein Unternehmen kennen. Gemeinsam sprechen wir über Deine Zielgruppe und finden heraus, was Deine Marke ausdrücken soll. Dabei greifen wir auf die Möglichkeiten der neuen Kommunikationstools (Videocall) zurück, weswegen keine weite Anfahrt notwendig ist.

zielgruppenanalyse & benchmarking.

Nach organisatorischen, geografischen, finanziellen und psychografischen Merkmalen wird Deine Zielgruppe definiert. Dabei werden Entscheidungsträger und deren Kaufverhalten analysiert und deren Bedürfnisse herausgestellt.
Ein genauerer Blick auf die Mitbewerber gibt Aufschluss über die gewünschte Marktpositionierung und garantiert die Un­ver­wech­sel­bar­keit Deiner Marke.

Zielgruppenanalyse - Marken - vereda Full-Service-Werbeagentur
Zielgruppenanalyse - Marken - vereda Full-Service-Werbeagentur

zielgruppenanalyse & benchmarking.

Nach organisatorischen, geografischen, finanziellen und psychografischen Merkmalen wird Deine Zielgruppe definiert. Dabei werden Entscheidungsträger und deren Kaufverhalten analysiert und deren Bedürfnisse herausgestellt.
Ein genauerer Blick auf die Mitbewerber gibt Aufschluss über die gewünschte Marktpositionierung und garantiert die Un­ver­wech­sel­bar­keit Deiner Marke.

Farbwahl - Marken - vereda Full-Service-Werbeagentur

farbwahl.

Eine Farbpalette auszuwählen, ist eine der Entscheidungen mit den größten Auswirkungen auf Deine Markenästhetik. Die richtigen Logofarben heben die Stärken Deines Unternehmens hervor und helfen dabei, Kunden zu gewinnen. Wir erstellen ein Farbkonzept und wählen gemeinsam mit Dir die passende Farbe.

Farbwahl - Marken - vereda Full-Service-Werbeagentur

farbwahl.

Eine Farbpalette auszuwählen, ist eine der Entscheidungen mit den größten Auswirkungen auf Deine Markenästhetik. Die richtigen Logofarben heben die Stärken Deines Unternehmens hervor und helfen dabei, Kunden zu gewinnen. Wir erstellen ein Farbkonzept und wählen gemeinsam mit Dir die passende Farbe.

logoentwurf.

Am Anfang steht ein Logo: Nachdem wir deine Ziele und Zielgruppe im ersten Schritt definiert haben und deine Farben gefunden haben, gestalten wir dein erstes Logo, welches fortan als Dein Markenbotschafter dienen wird.

An dieser Stelle ist eine Entscheidung deinerseits notwendig. Wir stehen aber – wie immer – beratend zur Seite.

Logo - Marken - vereda Full-Service-Werbeagentur
Logo - Marken - vereda Full-Service-Werbeagentur

logoentwurf.

Am Anfang steht ein Logo: Nachdem wir deine Ziele und Zielgruppe im ersten Schritt definiert haben und deine Farben gefunden haben, gestalten wir dein erstes Logo, welches fortan als Dein Markenbotschafter dienen wird.

An dieser Stelle ist eine Entscheidung deinerseits notwendig. Wir stehen aber – wie immer – beratend zur Seite.

Typografie - Marken - vereda Full-Service-Werbeagentur

typografie.

Obwohl die Schriftart Deines Unternehmens weniger auffällig als Dein Logo oder Bildmaterial ist, so ist sie doch die Verbindung, die alles zusammenhält. Schriften erzählen eine Geschichte und geben Deiner Marke Persönlichkeit und Stimme. Ob in Print oder Online, eine gute Schriftart kann Deine Zielgruppe aktiv ansprechen. Wir finden die richtige Schriftart für Deine Marke.

Typografie - Marken - vereda Full-Service-Werbeagentur

typografie.

Obwohl die Schriftart Deines Unternehmens weniger auffällig als Dein Logo oder Bildmaterial ist, so ist sie doch die Verbindung, die alles zusammenhält. Schriften erzählen eine Geschichte und geben Deiner Marke Persönlichkeit und Stimme. Ob in Print oder Online, eine gute Schriftart kann Deine Zielgruppe aktiv ansprechen. Wir finden die richtige Schriftart für Deine Marke.

corporate identity guideline.

Nachdem Du Dich für ein Logo entschieden hast, geht es für uns an die Erstellung Deiner Corporate Identity Guideline (kurz: CI), welche Deine Markendarstellung genau definiert. Farben, Schriften, Muster und Anwendungsbeispiele in der CI erleichtern es Deinen Mitarbeitern und anderen Agenturen Deine Marke immer genau richtig zu positionieren.

Corporate Identity - Marken - vereda Full-Service-Werbeagentur
Corporate Identity - Marken - vereda Full-Service-Werbeagentur

corporate identity guideline.

Nachdem Du Dich für ein Logo entschieden hast, geht es für uns an die Erstellung Deiner Corporate Identity Guideline (kurz: CI), welche Deine Markendarstellung genau definiert. Farben, Schriften, Muster und Anwendungsbeispiele in der CI erleichtern es Deinen Mitarbeitern und anderen Agenturen Deine Marke immer genau richtig zu positionieren.

Werbemittel - Marken - vereda Full-Service-Werbeagentur

werbemittel.

Am Ende wird geplant – und zwar gemeinsam: Wo hält sich Deine Zielgruppe auf? Wie erreichst Du diese am besten?
Unterschiedliche Zielgruppen, erfordern unterschiedliche Werbemittel. Website, Flyer, Social Media oder Event – Wir unterstützen Dich bei allen Werbemaßnahmen.

Werbemittel - Marken - vereda Full-Service-Werbeagentur

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Am Ende wird geplant – und zwar gemeinsam: Wo hält sich Deine Zielgruppe auf? Wie erreichst Du diese am besten?
Unterschiedliche Zielgruppen, erfordern unterschiedliche Werbemittel. Website, Flyer, Social Media oder Event – Wir unterstützen Dich bei allen Werbemaßnahmen.

portfolio.

Portfolio - vereda Full-Service-Werbeagentur

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Portfolio - vereda Full-Service-Werbeagentur