wir machen. schlagzeilen.

Du möchtest mehr von uns erfahren oder gerne über uns berichten? Dann melde dich telefonisch unter 0251 – 59 06 59 400 oder per E-Mail an presse@vereda.de

Statements

wir stehen zu dem, was wir sagen.

Um innovative Marketing und Design Ideen zu entwerfen, besteht unser Team aus den kreativsten Köpfen. Vor allem aber, sind wir echte Macher. Also haben wir nicht lange überlegt und einfach gemacht.

Torben Atzberger, Geschäftsführer

Verstecken

Die 4-Tage-Woche hat nicht nur zu einer Steigerung der Produktivität und Kreativität geführt, sondern vor allem für mehr Zufriedenheit und Ausgeglichenheit unseres gesamten Teams. Somit nutzen wir nun unsere knappste Ressource – die Zeit – noch effizienter als zuvor und können so unsere Kunden nach wie vor optimal betreuen.

Julian Junghöfer, Geschäftsführer

Anzeigen

Wir lieben es Dinge auszuprobieren — Aus diesem Grund haben wir nicht lange überlegt und die 4 Tage Woche für uns ausprobiert. Bereits nach kurzer Zeit wurden unsere Erwartungen an die 4 Tage Woche bereits übertroffen.

Simon Janssen, Geschäftsführer

Anzeigen

Wir sind davon überzeugt, dass die 4-Tage-Woche positive Auswirkungen auf die Arbeitsleistung unserer Mitarbeiter*innen hat. Man nimmt den Unterschied zwischen 8 oder 10 täglichen Arbeitsstunden kaum war. Ein weiterer freier Tag ist hingegen deutlich spürbar! Wir alle kennen das Gefühl von Wochen mit langen Wochenenden!

Simon Janssen, Geschäftsführer

Anzeigen

„Für uns als Marken- & Digitalagentur ist die Kreativität unserer Mitarbeiter:innen das A&O. Durch die 4-Tage-Woche haben wir es geschafft die Kreativität und Produktivität ohne Druck auf unser Team zu erhöhen. Im Gegenteil, wir sind insgesamt durch einen weiteren freien Tag sogar viel ausgeglichener.“

Julian Junghöfer, Geschäftsführer

Anzeigen

Natürlich waren auch wir skeptisch. Nach langen Überlegungen und zahlreichen Gesprächen mit anderen Unternehmen haben wir den Schritt in die 4-Tage-Woche gewagt. Klares Fazit: Wir bereuen nichts! Mehr Produktivität und Kreativität und zufriedenere und gesündere Mitarbeiter:innen – was wollen wir mehr?

Torben Atzberger, Geschäftsführer

Anzeigen

erwähnungen.

vereda in der Presse.

Hier folgen in naher Zukunft erste Presse Erwähnungen.

pressekit.

alles rund um logos und bilder.