case studys b2b mittelstand.

Unsere Digitalagentur hat Mittelständlern in Deutschland, Österreich und der Schweiz dabei geholfen, ihr Unternehmen mit der Website in das richtige Licht zu rücken, bei Google besser auffindbar zu machen und flexibler zu werden. Verschaff Dir jetzt einen Überblick über bereits abgeschlossenen Projekte unserer Agentur. 

software für mitarbeiterbenfits.

Als Digitalagentur vereda haben wir uns sehr gefreut, die Chance zu bekommen, den Onlineauftritt des Benefitanbieters Belonio zu optimieren. In enger Zusammenarbeit mit dem Team von Belonio haben wir einen kompletten Website Relaunch durchgeführt. Dabei konnten wir unsere Erfahrungen und Kenntnisse in der Entwicklung von benutzerfreundlichen und modernen Websites einbringen. Ein besonderes Highlight der neuen Website ist der Benefitfinder, der es den Nutzern ermöglicht, gezielt nach den passenden Benefits  zu suchen. 

+ 0 %
Steigerung Geschwindigkeit.
> 0
MQL & SQL Leads.
> 0
Seiten neu gestaltet.

surfacing the future.

Wir durfte eine moderne und benutzerfreundliche Website für ELESGO entwickeln, einen führenden Hersteller von hochwertigen Oberflächen für Gebäudeinnenausstattung. Ein wichtiger Bestandteil der neuen Website ist beispielsweise die Karriereseite, die es Interessenten ermöglicht, sich über offene Stellen und Karrieremöglichkeiten bei ELESGO zu informieren. Das Projekt durften wir in Zusammenarbeit mit unserem Partner ZENON Design umsetzen.

ihr pool wird wahr.

Pools & Ponds, ein führender Pool & Teichhersteller, hat mit vereda eine Digitalagentur beauftragt, um seine Website zu relaunchen. Die neue Website ist einzigartig und bietet eine hervorragende Erfahrung für Kunden und Interessenten. vereda hat eine maßgeschneiderte Lösung für Pools & Ponds entwickelt, die die Marke unterstützt und gleichzeitig die Bedürfnisse der Nutzer erfüllt. Das Projekt durften wir in Zusammenarbeit mit unserem Partner ZENON Design umsetzen.

hier anfrage stellen.

Wir freuen uns Dich kennenzulernen. Vorab wäre es natürlich gut ein paar Dinge zu wissen, damit wir uns optimal auf unser erstes Gespräch vorbereiten können.