Belonio – Ihre Software für
Mitarbeiter­benefits

März 2022 - heute

Zum Projekt.

Umsetzung.

WordPress Content Management System (CMS)

kennzahlen.

+ 0 %
Steigerung Geschwindigkeit.
> 0
neue Anfragen.
> 0
Seiten neu gestaltet.

benfitfinder erklären.

Du brauchst eine neue Website?

Hey, ich bin Simon und ich berate dich gern auf deinem Weg zu deiner perfekten Website.

responsiv optimierte seite.

Heutzutage ist es wichtig, dass Unternehmen eine optimierte Seite für das Handy haben, um ihre Präsenz zu stärken und ihre SEO zu verbessern. Eine responsive Seite ermöglicht es den Nutzern, die Website auf jedem Gerät problemlos zu navigieren. Dies ist eine wichtige Investition, um sicherzustellen, dass die Seite für alle Benutzer zugänglich ist.

meinung vom kunden.

„vereda ist unser kompetenter Sparringspartner wenn es um unsere Website geht. Der Name ist Programm: vereda zeigt neue und gute Wege auf, um die eigene Internetpräsenz zu optimieren und zu professionalisieren. Der Mix aus sympathisch lockerem Austausch und seriöser Beratung macht die Zusammenarbeit so empfehlenswert!“

Nina Pry, Projektleiterin Belonio

suchmaschinenoptimierung.

Zusammen mit der Agentur Dreikon konnten wir das Thema SEO für Belonio auch weiter optimierten. SEO (Search Engine Optimization) ist ein elementarer Teil des Online-Marketings, um die Sichtbarkeit und das Ranking einer Website in den Suchmaschinen zu verbessern. SEO beinhaltet Techniken wie beispielsweise Linkbuilding oder auch Content Marketing, um den Traffic zu erhöhen und die Position der Website in den Suchergebnissen zu verbessern. 

danke.

Wir möchten uns ganz herzlich bei für die schöne Zusammenarbeit bedanken. Wir freuen uns sehr, dass wir das Projekt gemeinsam angehen durften und es weiterhin laufend betreuen dürfen. Wir hoffen auch in Zukunft eine erfolgreiche Partnerschaft pflegen zu können. Vielen Dank noch einmal für das Vertrauen und die Unterstützung. Wir sind stolz darauf, ein Teil der digitalen Reise von Belonio zu sein.

Du brauchst eine neue Website?

Hey, ich bin Simon und ich berate dich gern auf deinem Weg zu deiner perfekten Website.

hier anfrage stellen.

Wir freuen uns Dich kennenzulernen. Vorab wäre es natürlich gut ein paar Dinge zu wissen, damit wir uns optimal auf unser erstes Gespräch vorbereiten können.