design.






logo.
Eine aktive Person ist nach vorne gebeugt und stellt Aktivität und Aufbruch dar, was den Fitnessaspekt von C-Fit unterstreicht. Die Arme der Figur stellen ein C dar und die Figur als Ganzes ein F, was die Initialen von Christian Fitzen und C-Fit sind. Durch den Kontrast zwischen den Orangetönen wird der Name vom Slogan abgehoben. Die Form der Figur wird oftmals mit Gesundheit und Vitalität assoziiert, sodass auch hier der Grundaspekt von C-Fit widergespiegelt wird.


logo.
Eine aktive Person ist nach vorne gebeugt und stellt Aktivität und Aufbruch dar, was den Fitnessaspekt von C-Fit unterstreicht. Die Arme der Figur stellen ein C dar und die Figur als Ganzes ein F, was die Initialen von Christian Fitzen und C-Fit sind. Durch den Kontrast zwischen den Orangetönen wird der Name vom Slogan abgehoben. Die Form der Figur wird oftmals mit Gesundheit und Vitalität assoziiert, sodass auch hier der Grundaspekt von C-Fit widergespiegelt wird.

farben.
Orange ist bekannt als Kraftspender. Es repräsentiert vitale Stärke und Aktivität. Die Wärme dieser Farbe hebt unweigerlich die Stimmung: Orange ist die Farbe der Freude, des Lustigen, der Geselligkeit. Pessimismus, Depression und Antriebsarmut werden verblüffend positiv beeinflusst.

farben.
Orange ist bekannt als Kraftspender. Es repräsentiert vitale Stärke und Aktivität. Die Wärme dieser Farbe hebt unweigerlich die Stimmung: Orange ist die Farbe der Freude, des Lustigen, der Geselligkeit. Pessimismus, Depression und Antriebsarmut werden verblüffend positiv beeinflusst.
corporate identity.
Die gesamte Corporate Identity (CI) Guideline von unserem Kunden C-Fit Body & Health findest Du hier zum Download. Damit kannst du Dir ein Beispiel davon machen, wie eine vereda CI Guideline aussieht.


corporate identity.
Die gesamte Corporate Identity (CI) Guideline von unserem Kunden C-Fit Body & Health findest Du hier zum Download. Damit kannst du Dir ein Beispiel davon machen, wie eine vereda CI Guideline aussieht.