Regionale Ibérico’s aus dem Münsterland.

Der Hof Vincke hat sich bisher primär auf offline Vertriebskanäle zum Verkauf seiner Produkte konzentriert. Gemeinsam mit vereda wurde passend zur Weihnachtszeit 2021 durch Performance Marketing auf Instagram und Facebook aktiv Traffic auf den Onlineshop des Hofs gelenkt, um die Absätze und Brand-Awareness zu steigern.

Durch eine anfänglich sehr breite Ansprache (Top-Funnel-Kampagne) über Instagram und Facebook wurde zunächst auf die hochwertigen Ibérico Produkte aufmerksam gemacht (Brand-Awareness). Das Interesse der dadurch erreichten potenziellen Kunden, die den Onlineshop besucht haben, wurden ca. 1 Woche später durch ein erneutes Retargeting ein zweites Mal geweckt. Mit dieser spitzen Ansprache (Low-Funnel-Kampagne) wurde die Zielgruppe dann konkret auf einzelne Produkte hingewiesen.


Über den Hof Vincke:

Der Hof Vincke ist ein familiengeführter landwirtschaftlicher Schweinemast- und Ackerbaubetrieb in Alverskirchen, mitten im Münsterland. Seit 2016 werden vor Ort Produkte aus Ibérico-Schweinen neben konventionellem Schweinefleisch und Wild erzeugt.

Kunde.

Hof Vincke

Standort.

Everswinkel

Sektor.

Lebensmittel

Zielgruppe.

B2B und B2C

Dienstleistung.

Social Media Ads.

Geografischer Rahmen.

National

Hast Du ein ähnliches Projekt?

Frag uns nach einem Angebot und erhalte in kürzester Zeit eine Antwort.

weitere referenzen.

Das gesamte Team der vereda Digitalagentur in Münster Hiltrup.

kostenloses erstgespräch.