Modernes Markendesign für eine Online-Apotheke.

Apotree.de bietet ihren serviceschätzender Kund:innen eine schnelle und zuverlässige Versorgung. Mit ihrem Team beraten sie nahbar und kompetent. Als Online-Versandapotheke bietet Apotree eine große Anzahl an Produkten zur einfachen Lieferung an die Haustür. 

Herausforderung

Die Neuschöpfung der Marke Apotree.de haben wir uns zur Aufgabe gemacht. In einem vorausgehende Workshop haben wir das Unternehmen und deren Kund:innen (Zielgruppe) verstanden und die Positionierung am Markt ermittelt. 

Lösung

Wir haben wir die Ergebnisse in eine ansprechende Designsprache übersetzt und in einem Corporate Design Manual festgehalten.

Kunde.

Apotree

Standort.

Düsseldorf

Sektor.

Krankenhäuser & Gesundheitswesen

Zielgruppe.

Verbrauchergeschäft (B2C)

Dienstleistung.

Website.

Geografischer Rahmen.

National

Hast Du ein ähnliches Projekt?

Frag uns nach einem Angebot und erhalte in kürzester Zeit eine Antwort.

weitere referenzen.