Brand und Website für das Startup Pickshare.

Bei pickshare handelt es sich um eine empfängerorientierte All-In-One Paketlösung. Die App ermöglicht der Kundschaft, alle Online-Bestellungen zu steuern, in Echtzeit zu verfolgen und Zustellpräferenzen zu bestimmen. 

Die lastmile heroes (B2B Marke) ermöglichen und optimieren mithilfe einer digitalen Plattform, neue, innovative und nachhaltige Geschäftsmodelle auf der letzten Meile der Paketlieferung. 

Das Rebranding der B2C Marke pickshare und die Neuschöpfung der B2B Marke lastmile heroes war unsere Kernaufgabe. Aufbauend auf das alte Design haben wir neue Akzente gesetzt und ein sauberes und modernes Erscheinungsbild erschaffen. 

Nach der erfolgreichen Konzeption und Umsetzung der Marke erfolgte in der digitalen Welt die Gestaltung einer neuen Website. Als besonderes Feature beinhaltet diese eine direkte PLZ-Suche mit der Ausgabe der Information, wo sich das nächste Depot in der befindet. Dieses wird mit der Hilfe von Google Maps angezeigt. 

Kunde.

Pickshare

Standort.

Dortmund

Sektor.

E-Commerce

Zielgruppe.

B2B und B2C

Dienstleistung.

Website.

Geografischer Rahmen.

National

Hast Du ein ähnliches Projekt?

Frag uns nach einem Angebot und erhalte in kürzester Zeit eine Antwort.

weitere referenzen.

Das gesamte Team der vereda Digitalagentur in Münster Hiltrup.

kostenloses erstgespräch.