Deine individuellen Heimat-Koordinaten auf nachhaltigen Klamotten.

Das Modelabel richtung°heimat aus Münster hat bisher seine fairen Klamotten über offline Kanäle und PR vertrieben. Um eine überregionale Zielgruppe auf das junge Unternehmen aufmerksam zu machen, haben sie sich mit der Bitte um Hilfe an vereda gewandt.

Mit einer Top-Funnel-Kampagne (sehr breite Zielgruppe) haben wir über Instagram und Facebook zunächst auf die Marke aufmerksam gemacht (Brand-Awareness). Die dadurch erreichten Nutzer im Onlineshop haben wir nach ca. 2 Wochen mit einer Retargeting (engl. erneutes Anvisieren) Kampagne ein weiteres mal auf den Shop aufmerksam gemacht. Mit dieser Low-Funnel-Kampagne (sehr enge Zielgruppe – Interaktion hat bereits stattgefunden) haben wir die Zielgruppe dann konkret auf einzelne Produkte geleitet.

Über richtung°heimat:

Heimat ist ein Gefühl. Um dieses Gefühl für alle Beteiligten in ihrer Lieferkette zu bewahren, stellt richtung°heimat zeitlose Kleidung aus hochwertigen, nachhaltigen und recycelten Materialien her, die einen möglichst geringen ökologischen Fußabdruck auf unserem Planeten hinterlassen.

lokal. nachhaltig. und zeitlos.
Das sind die Werte, für die richtung°heimat steht.

Kunde.

richtung°heimat

Standort.

Münster

Sektor.

Kleidung & Accessoires

Zielgruppe.

Verbrauchergeschäft (B2C)

Dienstleistung.

Social Media Ads.

Geografischer Rahmen.

National

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weitere referenzen.

Das gesamte Team der vereda Digitalagentur in Münster Hiltrup.

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