Das Straßenmagazin für Münster und das Münsterland.

Das Straßenmagazin draußen befand sich gerade im Aufbau einer neuen Website, als wir über unser Netzwerk darüber erfahren haben.

Im Rahmen unserer sozialen Verantwortung haben wir uns dazu entschlossen die Websiteentwicklung der neuen draußen Website unentgeltlich zu übernehmen.

Wir haben uns bei vereda das Ziel gesetzt, einmal im Jahr ein pro bono Projekt zu machen. Damit unterstützen wir eine gemeinnützige Organisation unserer Wahl.

Über das Straßenmagazin draußen:

Jeden Monat berichtet die draußen! über politische, sozialkritische und alltägliche Themen, die die Menschen in und um Münster bewegen. Das Schicksal all jener, die im gesellschaftlichen Miteinander oft zu kurz kommen, ungerecht behandelt werden und die sonst nicht zu Wort kommen, bildet einen Schwerpunkt der Berichterstattung. Historische Themen, Portraits oder Service-Tipps runden das Profil der draußen! ab.

Kunde.

Straßenmagazin Draußen

Standort.

Münster

Sektor.

Bildung

Zielgruppe.

B2B und B2C

Dienstleistung.

Website.

Geografischer Rahmen.

Lokal

Hast Du ein ähnliches Projekt?

Frag uns nach einem Angebot und erhalte in kürzester Zeit eine Antwort.

weitere referenzen.