Elesgo – surfacing the future

Die DTS Systemoberflächen GmbH (Elesgo) ist auf die Produktion von elektronenstrahlgehärteten Oberflächen spezialisiert. Mit der ESH-Technologie produzieren sie eine breite Palette an Farben und Dekoren. Elesgo bietet individuelle Lösungen, die auf die Bedürfnisse jedes Kunden abgestimmt sind.

Elesgo legt großen Wert auf eine vertrauensvolle Partnerschaft mit ihren Kunden und setzt auf Transparenz und Augenhöhe im Umgang miteinander. Mit ihrem globalen Service sind sie 24 Stunden erreichbar und können direkt beim Kunden vor Ort unterstützen. Elesgo arbeitet mit ihren Kunden an einer optimalen Logistik-Lösung, um einen reibungslosen Produktionsprozess zu gewährleisten. Durch den Verzicht auf Formaldehyde und Lösungsmittel und die Verwendung von recycelten Materialien, setzt Elesgo zudem ein Zeichen für eine umweltfreundliche Technologie.

Kennzahlen

6

Anwendungsbereiche

> 100

Mitarbeiter

15

Oberflächenstrukturen

Ein Mockup zeigt die Startseite von der Website von Elesgo. Diese wird auf einem iMac abgebildet.

Optimale Nutzererfahrung dank responsivem Design.

Elesgos neue Website bietet eine optimale Nutzererfahrung auf jedem Gerät. Dank der Responsivität werden die Inhalte automatisch an die Größe des Bildschirms angepasst, was eine einfache Navigation und gute Lesbarkeit garantiert. Außerdem ist eine responsive Website effizient und fördert die Suchmaschinenoptimierung. Wir als WordPress Agentur können nur betonen, dass eine responsive Website wichtig ist, um auch in Zukunft für alle Nutzer zugänglich zu bleiben.

Sie brauchen eine neue Website?​

Hallo, ich bin Julian Junghöfer und ich berate Sie gern auf Ihrem Weg zu Ihrer perfekten Website.

Produkt im Fokus.

Die Website bietet den Nutzern eine optimale Übersicht über das umfangreiche Produktangebot von Elesgo. Das Highlight der Website sind die 3D CGI Renderings.

Diese interaktiven Darstellungen ermöglichen es den Nutzern, das Produkt aus jedem Blickwinkel zu betrachten und ein tieferes Verständnis für dessen Funktionalität und Design zu gewinnen.

Wir sind überzeugt, dass die neue Website die Produkte von Elesgo in einer neuen Dimension präsentiert und wir freuen uns, dass wir dazu beitragen durften.

Durchdachte Karriereseite.​

Elesgo hat sich dazu entschlossen, seine Karriereseite auf eine neue Stufe zu heben und ein Konzept zu entwickeln, das speziell auf die Bedürfnisse und Ziele seiner Zielgruppen abgestimmt ist. Dabei wurden verschiedene Zielgruppen-Cluster gebildet, die jeweils mit individuellen Texten und Bildern angesprochen werden. Das Ziel ist es, die potenziellen Bewerber emotional zu überzeugen und ihnen einen Einblick in das Arbeitsumfeld und die Vorteile einer Karriere bei Elesgo zu geben.

Das Konzept der Karriereseite ist darauf ausgelegt, eine einladende und ansprechende Atmosphäre zu schaffen, die das Interesse potenzieller Bewerber weckt. Die Texte sind emotional und inspirierend und vermitteln ein Gefühl von Zusammenhalt und Leidenschaft für die Arbeit bei Elesgo. Zusammen mit den passenden Bildern und Videos werden die Bewerber auf eine Reise durch das Unternehmen mitgenommen und erleben hautnah, wie es ist, Teil des Elesgo-Teams zu sein.

Der Bewerbungsprozess wurde einfach und benutzerfreundlich gestaltet. Die Bewerbung kann direkt über die Website erfolgen und es werden nur die relevanten Informationen abgefragt. Auf diese Weise kann der Bewerber sicher sein, dass seine Bewerbung schnell und einfach bearbeitet wird.

Danke.

Wir als WordPress Agentur möchten uns bei Elesgo herzlich für die tolle Zusammenarbeit bedanken.

Es war uns eine Freude, die neue Website für das Unternehmen umzusetzen und dazu beizutragen, dass die Produkte in einer neuen Dimension präsentiert werden und die Bewerber vom Unternehmen überzeugt werden.

Wir danken Elesgo für das Vertrauen und freuen uns auf zukünftige Projekte zusammen.

Wir möchten uns auch bei der Agentur Zenon Design für die hervorragende Zusammenarbeit bedanken. Dank ihres Designs konnten wir eine Website schaffen, die das Produktangebot von Elesgo optimal präsentiert. Wir danken Zenon Design für den wertvollen Beitrag zu diesem Projekt und freuen uns auf zukünftige Zusammenarbeiten.

Sie brauchen eine neue Website?​

Hallo, ich bin Julian Junghöfer und ich berate Sie gern auf Ihrem Weg zu Ihrer perfekten Website.

10 Gründe:

Warum produzierende mittelständische Unternehmen über ihre Website keine Kunden gewinnen.

Trotz der wachsenden Bedeutung des Online-Marketings haben viele Unternehmen Schwierigkeiten, über ihre Websites neue Kunden zu gewinnen und behaupten immer noch felsenfest „unsere Kunden sind nicht online“.

Dieses Whitepaper beleuchtet die häufigsten Ursachen und bietet Lösungsansätze, um die Effektivität der Unternehmenswebsite zu steigern.

Jetzt Whitepaper herunterladen.